(copy 1)

(copy 1)

INSITE-Talk: Ask the Pro

Gesundheit in Unternehmen - Entwicklungen und Herausforderungen

| Allgemeines, Führungskräfte, Video,

Was sind die drängendsten Fragen, die Unternehmen vor sich herschieben, wenn es um Mitarbeitergesundheit geht? Was treibt sie aktuell um? Matthias Conradt im Gespräch mit Dr. Hansjörg Becker. 

Personaler, Betriebsräte und Arbeitsmediziner - viele Verantwortliche machen sich Gedanken, wie man die Gesundheit der Beschäftigten unterstützen kann. "Hier ist schon viel passiert und das Thema ist auf dem Weg zur Selbstverständlichkeit zu werden", so Dr. Hansjörg Becker, Gründer von INSITE.

Gute Unterstützungsangebote existieren und stärken die Mitarbeiter. Allerdings kommen diese gerade jetzt oft an ihre Grenzen. Homeoffice, Homeschooling und Führen auf Distanz sind herausfordernde Themen und können die Beschäftigten in Schieflagen bringen.

Wir sprechen über Entwicklungen und Herausforderungen der aktuellen Situation.

Sehen Sie hier das gesamte Interview.